Heute auf meinem Balkon

Obwohl heute Mittwoch ist, die Gelegenheit, das unter Schreiberlingen bekannte/historische Phänomen des Freitagstexters auszutesten:

 

Spielregel: es geht rum: ein Bild am Freitag und alle, die Bock haben, schreiben eine möglichst pfiffige Unterschrift dafür. Bis zum Montag. Dann gibts ein rotierendes Gremium in Einzahl, das kürt: der Gewinner der vergangenen Woche nämlich. Ich mach das mal selbst, sollten noch weitere Beiträge von Euch eintreffen 😉 Ich bin noch nicht schlüssig, welches ich nehme.

Zu diesem fiele mir ein (ich füge weitere Vorschläge/Inspirationen an im Lauf des Vormittags):

  • Schon cool, wozu alte Pappaufsteller aus den Anfangstagen des neusten deutschen Kultfilms taugen.
  • Kleinanzeigen einmal anders
  • endlich ausm Käfig!

Hier die Zahl der bisherigen Rückmeldungen ohnée Gewähr  (ich füge weitere, augmentierende Zahlen an im Lauf des Vormittags. Also, wenn Ihr fit und stark und in Mannheim u.U. seid…)

 

OOps, der Wind! Schnell befestigen… Sieht von hinten aber auch gut aus.. KOH-Art??